Fazination Aquaristik

Bei uns leben nicht nur unsere vierbeinigen und geflügelten Freunde, sondern auch stumme Bewohner haben es uns angetan.

Auf mehreren Becken verteilt leben bei uns wunderschöne Diskus Fische, Skalare, Prachtschmerlen, Welse, Barben, Bärblinge,Leuchtaugen, Guppys, Neons und auch Garnelen und Krebse.

Auch an unseren Teich mit den majestätischen Kois finden wir Entspannung.

Wer nun sagt, wir müssen schon bekloppt sein, um unsere Zeit und unser Geld in die Tiere zu investieren, den muss ich allerdings recht geben, ohne dies zu bereuen.

Jedes Tier welches wir halten unterliegt unserer Obhut und Fürsorge. Von daher sollte sich jeder Tierhalter bewusst darüber sein, dass jedes Tier nicht nur ihre Zeit beanspruchen wird, sondern auch Kosten verursacht. Wer nicht bereit ist für die Pflege der Tiere seine Zeit zu Opfern und auch nicht sein Geld, der sollte sich erst besser keine Tiere anschaffen.